LEGO® Duplo Preisvergleich

Hier findest du die besten Angebote passend zu deiner Suchanfrage Duplo. Suchst du eine bestimmte Produktkategorie nutze bitte unsere Suchfunktion oder wähle ein Thema auf unserer Themenüberssichtsseite aus.

 

Obwohl LEGO ursprünglich bereits als Aktivität für Kinder gedacht war, wurde die LEGO® DUPLO®-Serie speziell für die Kleinsten entwickelt. Die Liebe zu LEGO beginnt oft schon mit diesen LEGO DUPLO Sets, sie enthalten nämlich Tierfiguren, verschiedene Arten von Fahrzeugen, Zeichentrickfiguren oder manchmal sogar ganze Geschichten.

Die Teile dieser Serie sind größer als andere und haben glattere Ecken, so dass Kinder sie nicht verschlucken oder sich damit verletzen können.

Ob als Geschenk für den Nachwuchs in der Verwandtschaft oder für das eigene Kind: mit diesen LEGO Sets kann man nix falsch machen. So ist das Set LEGO® DUPLO® 10962 Disney and Pixar Buzz Lightyears Planetenmission Weltraum-Spielzeug z.B. sehr beliebt bei Fans von Lightning McQueen aus Toy Story.

Sollte es etwas reicher an Kultur sein empfehlen wir das Set LEGO® DUPLO® 10411 Lerne etwas über die chinesische Kultur. Damit kann man Kindern schon in frühen Jahren etwas über das traditionelle Leben in China und die Kultur beibringen. Für ein bisschen Abwechslung dürfen wilde Tiere natürlich nicht fehlen - da kommt das Set LEGO® DUPLO® 10974 Wilde Tiere Asiens doch ganz gelegen! Diese finden auch ohne Probleme im LEGO DUPLO Zoo Platz.

Die Gummienten und leuchtenden Gummibälle in der Badewanne sind keine ausreichenden Mittel mehr um das Kind zum Baden zu überreden? Kein Problem - da kann das Set LEGO® DUPLO® 10966 Badewannenspaß: Schwimmende Tierinsel Abhilfe schaffen! Dabei handelt es sich um LEGO DUPLO ab 1 Jahr (um genau zu sein anderthalb).

Sind die Tiere erst mal langweilig geworden schafft es die LEGO DUPLO Eisenbahn wieder ein wenig Abwechslung ins Kinderzimmer zu bringen - ideal um mit der LEGO DUPLO Deluxe Steinebox (zur normalen LEGO DUPLO Steinebox) ergänzt zu werden!

Ein LEGO DUPLO Bauernhof muss ja auch mal umgebaut werden - das ist kein Problem mit Hilfe des DUPLO Bagger.